Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Oliver&Kim Oliver&Kim aus Oldendorf schrieb am 14. Oktober 2018 um 17:15:
Liebes Eichenhof-Team, ganz lieben Dank möchten wir noch einmal auf diesem Wege sagen für eine rundherum gelungene Hochzeitsfeier, die wir im September diesen Jahres bei euch gefeiert haben. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt, alle Wünsche und Ideen konnten wir mit eurer Hilfe umsetzen. Der Service, sowie das Essen waren ebenso Klasse (wie sonst auch) aber auch das Ambiente ist genauso einmalig und einfach nur Perfekt. Ein herzliches Dankeschön an euch. Das alles so super geklappt hat. Auf bald! 🙂
Sandra & Christoph Sandra & Christoph aus Hollenbeck schrieb am 31. Juli 2018 um 17:25:
Liebes Eichenhof Team, wir möchten Danke sagen. Unsere Hochzeitsfeier bei euch war einfach perfekt. Die Gäste waren alle begeistert vom tollen Service und vom leckeren Essen. Auch wir haben uns rund um wohl gefühlt. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das Ambiente ist super gemütlich. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch Sandra & Christoph
Karen und Timo Karen und Timo aus Fredenbeck schrieb am 19. Juli 2018 um 15:13:
Liebes Eichenhof-Team, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unsere tolle Hochzeit am 12. Mai bei Euch bedanken! Das Essen war - wie immer - hervorragend! Der Service einmalig! Ihr habt euch wirklich um alles gekümmert, so dass wir einfach nur feiern konnten! Vielen Dank für Alles! Wir freuen uns auf die nächste Feier bei Euch! Liebe Grüße, Karen & Timo
Tobi,Sandra & Mika Schulz Tobi,Sandra & Mika Schulz aus Stade schrieb am 10. Juli 2018 um 17:13:
Liebes Eichenhof-Team, ich und meine Eltern möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Feier anlässlich meiner Taufe und deren Hochzeit am 07.07.2018 bedanken. Das gebuchte Paket "Sorgenfrei" war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier und verbleiben mit Lieben Grüßen. Mika mit seinen Eltern Tobi & Sandra Schulz
Biritt und André Biritt und André aus Fredenbeck schrieb am 15. Juni 2018 um 17:14:
Liebes Eichenhof-Team, am 28. April 2018 haben wir unsere Hochzeit bei euch gefeiert. Nun möchten wir uns noch einmal bei euch für die tolle Feier bedanken. Das Essen und die Servicekräfte waren wie gewohnt super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch im Haus. Liebe Grüße Biritt & André Augustynek