Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Anna und Phillip Ohlhoff Anna und Phillip Ohlhoff schrieb am 26. Juni 2022 um 20:14
Liebes Eichenhof-Team, am 23.04.2022 haben wir unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier im Eichenhof gefeiert. Und was sollen wir sagen, es war für uns ein perfekter Tag, dank der traumhaften Location und dem einfach perfektem Team ☺️ Für uns stand von Anfang an fest, dass wir unsere Hochzeit unbedingt im Eichenhof feiern wollen und sind einfach nur froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Auch unseren Wunsch, mit all unseren Liebsten die freie Trauung im Garten machen zu können, war gar kein Problem. Wir wurden bei unseren Planungen von Anfang an bis zum finalen Tag mit viel Expertise und Erfahrung super unterstützt! Also ❤️-lichen Dank für alles!
Janina & Nico Janina & Nico aus Helmste schrieb am 22. Mai 2022 um 21:17
Liebes Eichenhof-Team, wir möchten uns für unsere tolle Hochzeitsfeier am 07.05.2022 bei euch bedanken! Alles klappte reibungslos, der Service sowie das Essen war absolut spitze! Die Abstimmung zum Dekorieren, Auf-und Abbau war einfach und schnell! Immer wieder gerne ☺️
ALEXANDER MITTELBERG ALEXANDER MITTELBERG aus 21739 schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:43
Moin liebes Team vom Eichenhof, Haben gerade unsere Abendessen genossen, das wir heute um 18 Uhr bei Ihnen abgeholt haben. Es war wunderbar lecker, insbesondere das Wildgulasch mit dem Rotkohl. Wir werden das sicherlich wiederholen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team frohes Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis bald, Dagmar und Alexander Mittelberg aus Dollern
Ilona Reuel + Wilfried Prigge Ilona Reuel + Wilfried Prigge aus Hamburg schrieb am 11. Oktober 2020 um 9:42
Wir waren am 10.10.2020 im Eichenhof zum essen. Was sollen wir sagen(Wildgulasch + Schweinebraten) wie immer sehr sehr lecker!!! Vielen Dank dafür und immer wieder gerne!👍
Olaf Bremer Olaf Bremer aus Oldendorf schrieb am 26. März 2020 um 10:32
Moin Gisela,Ingrid und Peter, ich will hoffen Ihr seit gesund und wir freuen uns, wenn es wieder weiter geht bei Euch auf dem Saal. Es sind harte Zeiten ,aber wir werden das Ganze auch überstehen.. Beste Grüße aus Oldendorf
Sonja und Thomas Döhler Sonja und Thomas Döhler aus Helmste schrieb am 12. Februar 2020 um 20:46
Liebes Eichenhof-Team, nochmals vielen lieben Dank für die schöne Hochzeitsfeier am 07.02.2020. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet! Der Saal war sehr schön und die Abstimmung unkompliziert. Schöne Grüße Sonja und Thomas Döhler
Annalena & Simon Berg Annalena & Simon Berg schrieb am 28. September 2019 um 15:08
Liebes Eichenhof-Team! Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege bei euch bedanken! Unsere Hochzeit letzte Woche bei euch war wunderbar! Ambiente, Essen, Personal - alles perfekt! Wir alle haben uns rundum wohlgefühlt! Liebe Grüße Annalena & Simon
Timo und Nadine Schröter Timo und Nadine Schröter aus Harsefeld schrieb am 26. September 2019 um 17:08
Hallo liebes Eichenhof Team Vielen dank für die super Hochzeit am 13.9.19 wir haben uns sehr wohl gefühlt, das essen war mehr als spitze und die planung und Beratung war super es war rundum ein super abend wir werden euch weiter empfehlen. Liebe Grüße Timo und Nadine Schröter
Sveja Meyer Sveja Meyer aus apensen schrieb am 19. August 2019 um 12:04
Liebes Eichenhof Team. Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier 💍am 03.08.19.wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Die Absprache und Planung lief super toll und ihr hattet immer ein offenes Ohr für Fragen. 👍Vielen Dank dafür 😃
Christian & Daniela Christian & Daniela aus Dollern schrieb am 3. August 2019 um 20:37
Liebes Eichenhof - Team Nochmal vielen Dank und Daumen hoch für den gestrigen Abend. Das Buffet war super- reichlich und lecker! Sowohl wir, als auch unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Großes Lob, an das Service Team, was den ganzen Abend freundlich und zuvorkommend war und alle Wünsche prompt erfüllt hat . Eine tolle Location und schöne Atmosphäre für eine Hochzeit. Vielen Dank - Christian & Daniela
Janina & Felix Riepshoff Janina & Felix Riepshoff aus Horneburg schrieb am 23. Juni 2019 um 19:30
Liebes Team vom Eichenhof, vielen, vielen Dank für unsere unglaubliche Feier am 21.6.2019. Wir haben uns von Anfang an bei euch gut aufgehoben gefühlt und auch bei Änderungen durch uns wart ihr immer super flexibel und offen. Die Gäste waren durch die Bank weg mehr als zufrieden mit dem flotten und immer freundlichen Service sowie mit der wirklich leckeren Küche. Absprachen klappten wunderbar und wir konnten uns entspannt zurücklehen, da ihr wirkliche Profis seid. Wir sind froh, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt und bei euch gelandet sind und würden auch rückwirkend immer wieder mit und bei euch unseren einmaligen Tag feiern! Liebe Grüße an alle, Janina & Felix
Nadine und Sebastian Nadine und Sebastian aus Buxtehude schrieb am 16. Juni 2019 um 17:06
Liebes Eichenhof-Team, wir wollten uns nochmal auf diesem Wege für unsere schöne Hochzeitsfeier am 14.06.2019 Herzlich bei euch bedanken😍 !! Das essen war wie gewohnt TOP !! Ihr seid individuell auf die Gäste und unsere Wünsche eingegangen !!! Daumen hoch für das Personal 💕 !!!!!! Bis bald... Nadine, Sebastian mit Louis☀️
Franziska & René Franziska & René schrieb am 16. April 2019 um 19:47
Liebes Eichenhof-Team, unsere Hochzeitsfeier am 13. April war perfekt. Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation, das köstliche Essen und den tollen Service! Wir haben uns genau wie unsere Gäste sehr wohlgefühlt und den Abend in vollen Zügen genossen. Viele Grüße - Franziska & René
Oliver&Kim Oliver&Kim aus Oldendorf schrieb am 14. Oktober 2018 um 17:15
Liebes Eichenhof-Team, ganz lieben Dank möchten wir noch einmal auf diesem Wege sagen für eine rundherum gelungene Hochzeitsfeier, die wir im September diesen Jahres bei euch gefeiert haben. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt, alle Wünsche und Ideen konnten wir mit eurer Hilfe umsetzen. Der Service, sowie das Essen waren ebenso Klasse (wie sonst auch) aber auch das Ambiente ist genauso einmalig und einfach nur Perfekt. Ein herzliches Dankeschön an euch. Das alles so super geklappt hat. Auf bald! 🙂
Sandra & Christoph Sandra & Christoph aus Hollenbeck schrieb am 31. Juli 2018 um 17:25
Liebes Eichenhof Team, wir möchten Danke sagen. Unsere Hochzeitsfeier bei euch war einfach perfekt. Die Gäste waren alle begeistert vom tollen Service und vom leckeren Essen. Auch wir haben uns rund um wohl gefühlt. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das Ambiente ist super gemütlich. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch Sandra & Christoph
Karen und Timo Karen und Timo aus Fredenbeck schrieb am 19. Juli 2018 um 15:13
Liebes Eichenhof-Team, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unsere tolle Hochzeit am 12. Mai bei Euch bedanken! Das Essen war - wie immer - hervorragend! Der Service einmalig! Ihr habt euch wirklich um alles gekümmert, so dass wir einfach nur feiern konnten! Vielen Dank für Alles! Wir freuen uns auf die nächste Feier bei Euch! Liebe Grüße, Karen & Timo
Tobi,Sandra & Mika Schulz Tobi,Sandra & Mika Schulz aus Stade schrieb am 10. Juli 2018 um 17:13
Liebes Eichenhof-Team, ich und meine Eltern möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Feier anlässlich meiner Taufe und deren Hochzeit am 07.07.2018 bedanken. Das gebuchte Paket "Sorgenfrei" war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier und verbleiben mit Lieben Grüßen. Mika mit seinen Eltern Tobi & Sandra Schulz
Biritt und André Biritt und André aus Fredenbeck schrieb am 15. Juni 2018 um 17:14
Liebes Eichenhof-Team, am 28. April 2018 haben wir unsere Hochzeit bei euch gefeiert. Nun möchten wir uns noch einmal bei euch für die tolle Feier bedanken. Das Essen und die Servicekräfte waren wie gewohnt super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch im Haus. Liebe Grüße Biritt & André Augustynek